Vielen Dank! Das war spitze!

Während im Neulandpark noch abgebaut wird, bin ich schon zu Hause und möchte Euch eine erste Rückmeldung geben. Ihr wart super! Der Dank gilt allen Besucher/innen, allen ehrenamtlichen Helfer/innen, den städtischen Mitarbeiter/innen, den Ausstellern, den Helfern der anderen Organisationen wie zum Beispiel dem Kleingartenverein, der Freiwilligen Feuerwehr Jugendfeuerwehr Leverkusen oder der Villa Farbenherz und nicht zuletzt den Sponsor/innen und allen die uns irgendwie unterstützt haben.

Ganz besonderer Dank gilt auch allen beteiligten Künstler/innen.

Der Vorsitzende Matthias Brandes und Gerhard kündigten heute zum Abschluss die 8. Irish Days 2016 an. Termin wird wieder das letzte Augustwochenende sein, also der 27. und 28. August 2015. Schon Mal groß im Kalender anstreichen. Wir sehen uns.

Eure Irlandfreunde Leverkusen

Einige von meinen Fotos werde ich hier diese Tage einstellen, aber andere sind schneller:

Fotos der Rogues vom Country Hell am Samstagabend auf celtic-rock.de

Videos vom Samstag auf Leverkusen.com

Wenn Ihr noch was im Netz findet, postet es doch bitte hier in den Kommentaren.

6 Gedanken zu “Vielen Dank! Das war spitze!

  1. Sorry kein Irland feeling ,Musik ,zu wenig für Kids Frühstück ein Witz war selber in Dublin es war eine Enttäuschung in leverkusen

    • Hallo Irlandfan,
      zuerst einmal muss ich sagen, dass ich immer wieder begeistert bin, was eine Heerschar von ehrenamtlichen Helfern da immer wieder leistet. Wenn man bedenkt, dass diese Menschen in ihrer Freizeit schon dienstags anfangen aufzubauen und sich die Aufräumarbeiten sicherlich auch noch hinziehen werden. Von meiner Seite ‚Hut ab‘.
      Deine Kritik würde den Veranstaltern sicherlich viel mehr helfen, wenn Du Anregungen geben würdest, was Du von einer solchen Veranstaltung erwartest, was Du anders machen würdest. Wann würdest Du nach Hause gehen und einen Kommentar á la ‚Tolle Veranstaltung‘ verfassen und nächstes Jahr wiederkommen? Über solche Rückmeldungen würden sich die Veranstalter sicherlich freuen und darüber diskutieren. Ich für meine Seite war an beiden Tagen da und würde auch nächstes Jahr wiederkommen.

      Beste Grüße
      Th.

  2. Sorry Irlandfan. Kann ich nicht nachvollziehen. War Sa und So da. Sa war richtig geil, heute war es. so lala und in erster Linie tierisch heiß.
    Das Stew war super, Frühstück hatte ich nicht. Für Kinder habe ich einiges gesehen.
    Looking forward to 2016!

Schreibe einen Kommentar