Irlandfreunde Leverkusen präsentieren Mickey Rickshaw

Sie gelten in den USA als eine der innovativsten Celtic-Punk-Bands und wir konnten uns Anfang des Jahres bei einem unplugged Konzert im Notenschlüssel davon überzeugen.

Jetzt kommt die Band am letzten Wochenende im November für ein Festival nach Arnsberg und als die Festivalmacher uns fragten, ob wir uns vorstellen können, dass sie auch in Leverkusen spielen, schlugen wir zu und vereinbarten zuerst einmal einen Termin.

Jetzt sind plötzlich zwei Termine daraus geworden: Am Freitag, den 24. Nov. 2017 spielt Mickey Rickshaw ein Konzert in Monheim im Sojus7 und am Montag, den 27. Nov. 2017 noch einmal im KAW (Kulturausbesserungswerk).

Karten für beide Konzerte gibt es im Notenschlüssel bzw. folgt den entsprechenden Links:

24. November 2017 – Sojus 7, Monheim

27. November 2017 – KAW (Vorverkaufsstart in Kürze)

 

Schreibe einen Kommentar