Irish Folk Konzerte im Notenschlüssel

Bucks of OranmoreGleich drei interessante Irish Folk Konzerte gibt es in den nächsten Tagen im Notenschlüssel, Fr.-Ebert-Straße 122.

Am Samstag, den 4. Mai 2013 spielen Bucks of Oranmore (siehe Bild) traditionellen Irish Folk.

Am Freitag, 10. Mai 2013 spielt Amo Kreutz ein abendfüllendes Programm. Das besondere an dem Konzert ist, dass Amo die Geschichte zum Lied genau kennt und das Publikum so in seinem Bann zieht.

Am Samstag, den 11. Mai 2013 kommen dann noch einmal The Hurricans. Schon Anfang März begeisterte Mike Hennessy mit seinen beiden Mitstreitern durch die etwas rockigere Version des Irish Folk.

Drei Konzerte des Genres Irish Folk, die den Facettenreichtum zeigt, den der Irish Folk ausmacht.

Beginn ist immer gegen 20.30 Uhr, der Notenschlüssel öffnet um 19 Uhr. Wie bei fast allen Konzerten ist der Eintritt frei, es wird aber für die Musiker beim Konzert gesammelt.

Und am Donnerstag, den 16. Mai 2013 ist dann die nächste Irish Folk Session (Beginn: 20.00 Uhr)