Irish Days 2017 in Leverkusen: Es tut sich was

1.-3. September 2017 – Eintritt frei, Neulandpark Leverkusen

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und langsam wird es auch Zeit die Werbetrommel zu schlagen 🙂 In den vergangenen Tagen haben wir unsere Homepage aufgemöbelt und aktuelle Infos eingebaut.

Das Musikprogramm steht zu 90%. Es fehlen noch einige Künstlerinfos. Die Stand- und Ausstellerinfos folgen als nächstes. Auf der Startseite gibt es die bekannte Youtube-Playlist. In den nächsten Wochen werden wir dann einzelne Bands und Aktivitäten genauer vorstellen.

Eine wichtige Neuerung in diesem Jahr ist allerdings bereits ersichtlich. Am Freitagabend gibt ein Opener-Konzert mit Glengar. Wir hoffen dann, das nicht nur die vielen vorbei fahrenden Radfahrer wieder anhalten, sondern wir mit Euch bereits einen ersten erlebnisreichen Abend verbringen können.

Der Höhepunkt ist aus meiner Sicht, die junge Band Kilkenny Knights aus Bamberg. Inzwischen in ganz Deutschland auf Festivals und Konzerten zu Hause, die richtige Musik für einen irischen Samstag-Abend im Neulandpark.

Programm 2017 | Künstlerinfos 2017

 

Zugabe:

Foto: Pixabay