Charitykonzert zugunsten der 11. Irish Days

Ticket To HappinessIm Saal Norhausen gibt es am Samstag, den 3. August 2019 eine Irish Night der Superlative mit zwei Bands.

Sie waren die großen Gewinner der Gala zum “Deutschen Rock- und Pop-Preis” im Dezember 2018. Sage und schreibe 8 x wurde A Ticket to Happiness mit ersten und zweiten Plätzen ausgezeichnet, darunter die wichtigen Kategorien: Bester Sänger, Beste Single, Beste Folkrockband. Diese Gruppe, durch ihre unplugged-Konzerte im Notenschlüssel sowie einem Auftritt bei den Irish Days 2017 in Leverkusen wohlbekannt, sagten sofort zu, ein Benefizkonzert für die Irish Days zu machen.

Kerry Mountain's GrooveEbenso die Band “Kerry Mountain`s Groove” – auch wohlbekannt bei den Irish Folk Freunden in Leverkusen, die als zweite Band auftritt. Die Kerry`s aus Hilden waren auch schon einmal bei den Irish Days und haben schon einige Male im Notenschlüssel aufgespielt.

Die Karten werden im Vorverkauf 12,00 € kosten (wobei evtl. beim Internetverkauf noch Gebühren anfallen) und an der Abendkasse 15,00 €. Karten ohne Vorverkaufsgebühr erhält man in den Gaststätten Norhausen und dem Notenschlüssel. Vorverkaufsstart wahrscheinlich am Donnerstag, den 23. Mai 2019, bis dahin sind alle Karten verteilt.

Online kann man die Karten über www.reservix. de (Kulturstadtlev) und über http://vivenu.com/event/charitykonzert-zugunsten-der-11-irish-days-n114 (früher yourticket.de) buchen. Hier fallen Vorverkaufsgebühren und ggfls. auch Versandgebühren an.

Hier könnt ihr das Plakat downloaden:

CharityKonzert-IrishDays_PL-A2_19-05-17