Der Whiskystand auf den Irish Days

Logo irish whiskeysZuerst einmal waren wir etwas überrascht, als uns Thomas Horn vom Geschäft “Vom Fass” uns frühzeitig davon in Kenntnis setzte, dass er dieses Jahr wegen fehlender Mitarbeiter nicht seinen beliebten Stand machen kann. So musste ein neuer Partner gefunden werden. Wir wurden in Thorsten Frahling (manch einer kennt ihn, der beim St. Patrick`s Tasting im Notenschlüssel zu Gast war) fündig. Er vertritt die Firma www.irish-whiskeys.de bei den Irish Days.

Und da Irish-Whiskeys.de (wie der Name schon sagt) sich nur auf irische Whiskys spezialisiert hat, werden wir in Kooperation mit der WHISKYbar Notenschlüssel und deren Großhändler die Schotten mit in den Stand einbringen. 

Es gibt also an den Tagen die Möglichkeit, wieder hervorragende Whiskys zu probieren, und das alles zu zivilen Preisen. Und wir haben da noch eine andere Idee, wie ihr eure guten Tropfen auch mit nach Hause nehmen könnt. Lasst Euch überraschen.

Foto: Pixabay