Galleon vs. Emerald + Crosswind

POLLER IRISH NIGHTIrish Folk – Fans haben am Samstag, den 21. Mai 2016 die Qual der Wahl. Zum Einen findet an dem Abend die 7. Poller Irish Night statt. Thomas Stramm, der schon mit uns im November das Altan-Konzert organisierte, stellt zwei sehr gute Gruppen auf die Bühne: Emerald und Crosswind (die schon letztes Jahr bei den Irish Days für Furore sorgten). Nähere Informationen gibt es auf der Homepage von der Poller Irish Night. Der Eintritt für die Poller Irish Night kostet 15,00 € (plus evtl. Vorverkaufsgebühren).

 

galleonbannerUnd zum Zweiten gastiert auf ihrer Deutschlandtour Galleon an dem Abend im Saal Norhausen. Galleon ist die “Partnerband” der Höhner, wer kennt nicht “People like us” (Minsche wie wir). Galleon rockten mit ihren vielstimmigen Gesang schon ein paar Mal den Saal. Hier kostet der Eintritt 25,00 € (plus evtl. Vorverkaufsgebühren)

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und (ohne zusätzliche Gebühren) auch in unserem Wohnzimmer, dem Notenschlüssel.

Falls es für die Entscheidung hilft, hier drei Videos von den Gruppen (in alphabetischer Reihenfolge):