Konzertbericht und Fotostrecke Finnegans Clan

Gestern Abend war der Finnegans Clan aus Siegen zu Gast im Notenschlüssel. Ein Auftritt, der aufgrund eines Tennisarms des Sängers beinahe hätte abgesagt werden müssen. Aber die Multi-Instrumentalisten des Clans haben mal kurz die Instrumente gewechselt und im Urlaub ein bisschen geübt. Vielen Dank! Ich glaube, wir können diese Mühen kaum genug würdigen.

Finnegans Clan 2015Die ca. 1,5-stündige Show zzgl. Zugaben war ein tolles Konzert. Neben zahlreichen Traditionals wurden auch modernere Cover (z.B. Float) eingebaut und ab und an mal selbst geschriebener Song eingestreut. Die Stimmung im Pub zeigte, dass die Musik ankam. Am Ende waren die Jungens und die Dame sichtlich erleichtert. Das war dann doch etwas besonderes.

Nach dem Konzert blieb noch Zeit für ein Schwätzchen und Bierchen, oder auch einen Whisky.

Teile des Clans spielen auch bei The Rogues From County Hell, die wir am 29. August als TOP Act der Partyzone am Samstagabend begrüßen dürfen.

Homepage Finnegans Clan | Notenschlüssel

Fotostrecke