Terminkalender aktualisiert

Irish Night / Morsbroicher Sommer 2014
Impression aus dem Notenschlüssel (Whiskybar und Irish Pub)

Schon jetzt scheint das Jahr 2015 ein besonderes Jahr für Freunde der irischen oder schottischen Kultur zu werden, so viele Highlights in Leverkusen und Köln sind bereits terminiert. Es beginnt mit der vielfach ausgezeichneten Stepshow “Irish Dreams” (eine der wenigen Gruppen die zur Livemusik steppen). Diese Formation wird am 3. Januar das Forum steppen. Freuen können wir uns über das einzige Deutschlandkonzert der Waterboys in Köln, es folgen die neuen Superstars der irischen Folkszene “The High Kings” mit einem Konzert im Kölner Gloria.

Aber auch das Scala in Opladen wird mit Celtica und The Red Hot Chili Pipers den rockigen Dudelsackklängen frönen und natürlich gastiert auch das Irish-Heartbeat-Festival wieder auf ihrer Deutschlandtour in Opladen.

Und auch der Irish Pub “Notenschlüssel” beteiligt sich mit sehr vielen Irish Folk. Allen voran mit Kieran Halpin (einem der besten irischen Singer/Songwriter) oder Paddy Schmidt (dem Frontmann von Paddy goes to Holyhead.

Alle Termine findet ihr auf www.irish-days.de/termine