Fotostrecke vom Morsbroicher Sommer 2014

Die abendliche Atmosphäre hinten im Schlossgarten hat schon was. Es war ein ruhiges und gelungenes Konzert zweier Bands, die Ihre Instrumente beherrschen. Leider kam vom Publikum wenig Resonanz und so kam etwas wenig Stimmung auf.

Ganz anders war es aber auf der “After Show Party” im Notenschlüssel. Kurz entschlossen kamen die Bands noch in den Notenschlüssel und musizierten dort noch miteinander weiter. Dazu gesellten sich dann auch noch einige andere Musiker/innen.

Den Besuchern, die mit diesem exklusiven Konzert überrascht wurden, gefiel es. Schön war auch, dass Uwe vom Bonner Irish Folk Festival und Thomas von der Kölner Poller Irish Night zugegen waren und uns beim Verteilen der Programmhefte für die Irish Days 2014 unterstützt haben.

Nua | Cross Harbour

Fotostrecke