Benefizabend mit Seisiun und anderen

Seisuin Benefizkonzert 2014Der Vorverkauf für unseren Benefiz-Abend am Freitag, den 21. Februar 2014 im Saal Norhausen ist gestartet. Hauptact auf der Bühne ist die Gruppe Seisiun. Aber es gibt auch auf jeden Fall einen Überraschungsgast, den man von der Irish Days im Neulandpark kennt.

Sie sind beliebte Gäste in Leverkusen, 2009 waren sie Headliner bei den 2. Irish Days, schon ein paar Mal haben sie Rheindorf bei ihren Konzerten im Saal Norhausen verzückt.Als wir sie fragten, ob sie nicht ein Benefizkonzert zugunsten der Irish Days spielen möchten, haben die drei Musiker spontan zugesagt und Hagen Norhausen stellt uns den Saal kostenfrei zur Verfügung. WIR DANKEN DAFÜR RECHT HERZLICH HAGEN NORHAUSEN UND DEN JUNGS VON SEISIUN !!!!

Die Freundschaft der Irlandfreunde Leverkusen mit der Gruppe Seisiun, bestehend aus Volker Abrahamczik, Martin Hoffmann und Gerhard Kalter kommt nicht von ungefähr, schließlich untermalen sie musikalisch gerne die Lesungen von Astrid Behrendt vom Drachenmond-Verlag.

Der Vorverkauf hat schon begonnen. Die Karten kosten 10,00 € im Vorverkauf (plus VVK-Gebühren), an der Abendkasse: 15,00 €. Vorverkauf ist im Notenschlüssel und in der Gaststätte Norhausen, in Hitdorf im Reisebüro Veramar sowie im Kartenbüro im Forum sowie an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Bequem kann man die Karten auch Online im Ticketshop des Kartenbüros im Forum bestellen. Hier geht es zum Ticketshop

Zur Einstimmung schon mal „Past the Point of Rescue“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A0wmpHXkyf0[/youtube]

 

Unterstützer und Sponsoren 2019: