Golden Memories

Für Menschen über 55 gibt es besondere Angebote in Irland, die auf der Homepage von Golden Ireland zusammengefasst sind. Diese Homepage wurde extra für ältere Internetsurfer ins Leben gerufen.Die Macher der Homepage hat (in englischer Sprache) einen Wettbewerb Golden Memories ausgeschrieben, wo kleine Geschichten aus der Jugend eingereicht werden können. Es lohnt sich, diese Kurzgeschichten einmal anzusehen und auf den “Read More” – Button zu klicken. Die Golden Memories finden Sie hier auf der Golden Ireland – Homepage. Eine davon ist auch von Lorcan Flynn, der 2010 als Story-Teller beim Irish Day war. Er hat uns auch auf die Seite aufmerksam gemacht.

Und hier noch ein dazu passender Clip, den “Entdecke Irland” 2009 auf You Tube stellte. Über 8 Minuten schwelgen in Erinnerungen: